Übt Jamie nun Schadensbegrenzung für Jae aus?
picture credit: Jaes Instagram @eajpark

Nach seinem Fehltritt scheint sich Jae nach wie vor nicht zu erholen. Immer noch verzeichnet er auf seinen Social Media Kanälen große Verluste. So etwa auf Twitter:

Socialblade-Jae-Twitter

Nun hat Jamie ein paar Tweets darüber erfasst, dass sie ihm verzeiht und sie das persönlich geklärt haben.

Schadensbegrenzung ihrerseits, um sein Image zu retten? Schließlich geht aus ihrer Wortwahl hervor, dass das Treffen bereits ein paar Tage zuvor stattgefunden hat.

Hier ihre Tweets:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!