Übt Jamie nun Schadensbegrenzung für Jae aus?
picture credit: Jaes Instagram @eajpark

Nach seinem Fehltritt scheint sich Jae nach wie vor nicht zu erholen. Immer noch verzeichnet er auf seinen Social Media Kanälen große Verluste. So etwa auf Twitter:

Socialblade-Jae-Twitter

Nun hat Jamie ein paar Tweets darüber erfasst, dass sie ihm verzeiht und sie das persönlich geklärt haben.

Schadensbegrenzung ihrerseits, um sein Image zu retten? Schließlich geht aus ihrer Wortwahl hervor, dass das Treffen bereits ein paar Tage zuvor stattgefunden hat.

Hier ihre Tweets:


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!