Mehrere Member von EPEX wurden positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: C9 Entertainment

Die drei EPEX Member Wish, A-Min und Jeff wurden positiv auf Covid-19 getestet. Wish und A-Min haben leichte Symptome, Jeff ist asymptomatisch.

Die Testergebnisse der restlichen Member sind bislang negativ.

Geimpft sind alle von ihnen zweifach, die zweite Impfung ist im Dezember letztes Jahr vorgenommen worden.

Es werden nun dementsprechend alle Schedules der Gruppe gestoppt. Die Testergebnisse der Selbsttestungen der Angestellten von C9 Entertainment sind allesamt negativ, sie warten nun auf die Ergebnisse von ihren PCR-Tests. Überlappende Schedules mit CIX, cignature, Lee Seokhoon oder Younha hat es keine gegeben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!