Jeon Hyosung wurde negativ auf Covid-19 getestet
picture credit: 리락쿠마

Nachdem Kwon Hyuksoo in ihrer Radioshow zu Gast war und da er diese Woche positiv auf Covid-19 getestet wurde, unterzog sich auch Jeon Hyosung einem Test. Dieser fiel negativ aus.

Trotzdem wird sie noch bis 3. Mai aus Sicherheitsgründen in Selbstquarantäne bleiben. Die nächsten Episoden ihrer Radiosendung, die im Zeitraum vom 26. April bis 3. Mai ausgestrahlt werden, bekommen daher einen Gastmoderator. Die Episoden für den 23. und das darauffolgende Wochenende wurden noch mit ihr vorproduziert.

Auch StayC ließen sich kürzlich testen, da sie noch am selben Tag zu Gast in der Radiosendung waren. Ihre Testergebnisse fielen allesamt negativ aus.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!