StayC wurden auf Covid-19 getestet – Ergebnisse alle negativ
picture credit: 티비텐

Nachdem bekannt wurde, dass Kwon Hyuksoo positiv auf Covid-19 getestet wurde, mussten sich alle Member von StayC einem Test unterziehen. Er ist ein Gast in Jeon Hyosungs Radioshow gewesen, die am selben Tag auch die Girlband besucht hat. Obwohl sie also einander nicht direkt begegnet sind, wurde zur reinen Vorsorge eine Testung durchgeführt. Die Ergebnisse sind alle negativ.

Das Label der Band, High Up Entertainment hat dazu ein Statement veröffentlicht. Hier ist die Übersetzung davon:

Hallo, das ist High Up Entertainment.

Alle STAYC-Mitglieder wurden am 22. April als vorbeugende Maßnahme auf Covid-19 getestet.

Wir möchten euch darüber informieren, dass alle Mitglieder negativ getestet wurden.

Wir planen, die Zeitpläne und Aktivitäten heute wieder aufzunehmen.

Wir werden die Quarantänerichtlinien von Covid-19 weiterhin gründlich befolgen.

Vielen Dank.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!