Kwon Hyuksoo wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: NewsInStar

Der Schauspieler Kwon Hyuksoo wurde positiv auf Covid-19 getestet, nachdem er mit einem infizierten Mitarbeiter aus dem Finanzbereich in Kontakt gekommen ist. Da die Person asymtomatisch war, wusste man das bis zu dem Zeitpunkt der Testung nicht.

Er befindet sich nun in Selbstisolation. Wir wünschen allen Erkrankten eine gute Genesung!

Hallo, das ist HUMAP Inhalt.

Der Schauspieler unserer Agentur, Kwon Hyuksoo, hat positiv auf COVID-19 getestet.

Am 14. April hatte Kwon Hyuk Soo ein Treffen mit einem Mitarbeiter aus dem Finanzbereich. Die Person war asymptomatisch, so dass Kwon Hyuk Soo nicht wusste, dass sie infiziert war, und sie hatten ein Treffen, bevor die Person getestet wurde. Als Kwon Hyuksoo herausfand, dass sie positiv auf COVID-19 getestet wurden, unterzog er sich freiwilligen Tests, bevor er von den Gesundheitsbehörden kontaktiert wurde, und am Morgen des 22. April wurde bei ihm das Virus diagnostiziert.

Nachdem er festgestellt hatte, dass der Mitarbeiter positiv auf COVID-19 getestet wurde, stellte er alle Aktivitäten ein und ging in die Selbstisolation. Jetzt ergreift er die erforderlichen Maßnahmen gemäß den Richtlinien der Gesundheitsbehörden.

Unabhängig davon, ob wir mit Kwon Hyuksoo in Kontakt gekommen sind oder nicht, werden alle unsere Künstler, Mitarbeiter und alle Mitarbeiter ebenfalls schnell getestet und wir werden die Ergebnisse so schnell wie möglich nachverfolgen.

In Zusammenarbeit mit der Regierungspolitik werden wir eine gründliche Inspektion des gesamten Unternehmens durchführen, um sicherzustellen, dass kein Risiko für eine weitere Exposition besteht, und weitere Anstrengungen unternehmen, um unsere Künstler gut zu verwalten.

Wir entschuldigen uns für die Besorgnis.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!