BLACKSWAN teasen neue Inhalte auf YouTube an
picture credit: DancingPower

BLACKSWAN hatten leider keinen so guten Start nach ihrem Debüt. Nach ihrem Debüt im Oktober mit Tonight (das Musikvideo findet ihr hier) wurde bereits heftig darüber diskutiert, ob der nun dritte Neustartversuch von Rania auch diesmal scheitern wird. Das hängt damit zusammen, dass bisherige Musik neu verwertet wurde, anstatt für BLACKSWAN neue Songs zu schreiben. Darüber haben wir euch hier berichtet.

Nur wenig später, Anfang November, wurde dann bekannt, dass Member Hyemi einen Fan um viel Geld betrogen haben soll. Dazu könnt ihr hier mehr lesen. Knapp eine Woche später gab das Label bekannt, dass sie die Band verlässt und sich aus dem Showbusiness zurückzieht.

BLACKSWAN muss also zu viert weitermachen, nur zwei Monate nach ihrem Debüt.

Sie schreiten in eine ungewisse Zukunft voran, in der ihre Fans noch skeptisch sind, weil sie wütend über die Herangehensweise des Labels sind. Sie möchten ganz neue Songs.

Genau das könnten sie womöglich schon bald bekommen. Denn es wurde neuer Content auf dem YouTube Account der Girlband angeteased. Damit einhergehend könnte auch ein neues Comeback folgen.

Hier der Teaser:


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.