Hyeme verlässt BLACKSWAN, zieht sich aus Showbusiness zurück

Nach dem Skandal, in dem Hyeme von BLACKSWAN verwickelt ist (wir haben darüber berichtet), war es leider bereits schon absehbar. Heute müssen wir euch davon berichten, dass sie die Gruppe verlassen und sich aus dem Showbusiness zurückziehen wird.

Hyemi war der letzte Member, der aus dem ursprünglichen Lineup von Rania stammt, die nun als BLACKSWAN re-gruppiert wurden.

Hier findet ihr ihren Abschiedsbrief an die Fans:

https://www.instagram.com/p/CHrigMUgXFx/


Aktuelle KPOP Bestseller auf Amazon

Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!


Letzte Aktualisierung am 7.12.2021 um 12:12 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API