Accessoires, die das natürliche Aegyo betonen

Aegyo ist ein Stil, den man entweder künstlich einsetzen kann (was dann schnell auffällt und übertrieben wirkt) oder den man ganz natürlich in sich trägt. Brutal gesagt hilft ein Babyface sehr viel dabei, niedlich zu wirken. Die koreanische Datingkultur lebt davon, dass man zueinander niedlich ist. Das gilt nicht nur für die Dame gegenüber ihrem Freund, sondern auch umgekehrt.

Eine Art, sein Aegyo zu betonen, ist das Aegyo-Sal; ein Augen Make Up, das eigens dazu dient, die eigenen niedlichen Gesichtszüge zu betonen. Aber gibt es auch Accessoires, um das natürliche Aegyo zu betonen? Und wenn ja, wie kann man sein Outfit verniedlichen, ohne zu kindisch zu wirken? Mit diesen Fragen setzen wir uns nun auseinander!

1. Niedliche Kleidung

Hallyu Stars machen es längst vor; niedliche Kleidung kann das Outfit natürlich am stärksten verniedlichen. Hier ist es allerdings sehr schwierig, eine gute Linie zu wahren, um nicht für westliche Standards zu kindlich zu wirken und dennoch die fernöstlichen Einflüsse aufzuzeigen. Japanische und koreanische Kleidung hat hier klar Vorrang, da die dabei zum Einsatz kommenden Charaktere deutlich verniedlicht werden.

T-Shirts mit Aufdrucken sind im Grunde leichter in unserem westlich definierten Alltag einzugliedern; auch im Arbeitsalltag.

2. Niedliche Taschen

Dann gibt es natürlich noch Taschen. Rucksäcke, Handtaschen, Beutel; alles ist möglich. Bedruckt mit niedlichen Charakteren oder Mustern können sie maßgeblich dabei helfen, ein niedliches Gesamtbild zu kreieren. Oder man versucht sich an einem niedlichen Schlüsselanhänger und macht ihn zum Star der einfarbigen, schlichten Tasche. Der lässt sich dann auch ganz rasch abnehmen, wenn dann doch einmal das Outfit schlichter gehalten werden muss.

3. Haaraccessoires

Haarbänder, Haarreifen, Haargummis und Haarspangen; all diese Accessoires fürs Haar können dabei helfen, die Frisur zu verniedlichen. Und das sogar, ohne dass viel Zeit ins Makeup fließen müsste.

4. niedliche Accessoires, die bei uns nicht üblich sind

Damit sind zum Beispiel herzförmige Sonnenbrillen gemeint. Im Grunde alles, was auffällt, hier bei uns als Trendsetter-Item gelten könnte und trotzdem eine Menge Aegyo vermitteln kann, sofern natürlich der Rest auch gut dazu passt.

Angebot
FEISEDY Heart Shaped Love Sonnenbrille randlose einteilige stilvolle transparente Linse B2419
  • Bitte wählen Sie Verkauft von "FEISEDY", der einzige Name für Marke und Verkäufer. FEISEDY kann nicht garantieren, dass die Qualität anderer Produkte des Verkäufers mit FEISEDY übereinstimmt. Vielen Dank.
  • IN DESIGN - Heart Shaped Randlose Flamme Transparente Farbe Einteiliges Design mit frischen und einzigartigen ist Trend auf der ganzen Welt. UV400 PROTECTION - FEISEDY Linsenblock 100% der UVB- und UVA-Strahlen.UV 400 weist auf einen Augenschutz hin, der so optimiert wurde, dass die Augen nicht UVA- und UVB-Strahlen ausgesetzt sind

5. niedlicher Schmuck

Zu guter Letzt ist Schmuck natürlich die einfachste Methode, um sein eigenes Aegyo zu betonen. Im Onlineshop selfesteem bekommt ihr zum Beispiel eine Menge niedlicher Accessoires, die ihr perfekt in eurem Alltag integrieren könnt.

Letzte Aktualisierung am 23.10.2019 um 08:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

News Reporter
- Werbung -