20+ Fakten über Chittaphon Leechaiyapornkul (Ten)
Es gibt noch kein Bild. Warum ist das so?

Chittaphon Leechaiyapornkul kennen Fans auch unter seinem Stage Name Ten. Er besitzt den koreanischen Namen Lee Youngheum und den chinesischen Namen Li Yong Qin.

Geboren wurde er in Bangkok, Thailand.

Hört er thailändische Lieder oder sieht er thailändische Doramas, verspürt er immer großes Heimweh.

Niemand nennt ihn bei seinem echten Namen, nicht einmal seine Familie.

Er ist Member von WayV und NCT U.

Am liebsten wäre er mal bei We Got Married im Cast.

Er ist ein Fan von BIGBANG und Highlight.

Beinahe wäre er Trainee bei YG Entertainment gefühlt.

Kann er nicht schlafen, trinkt er warme Milch.

Als er jünger war, hat er mal Jackie Chan persönlich getroffen.

Er und Jaehyun sind die schlechtesten Lügner in der Band. Bei Ten wirkt es recht zwanghaft.

Ten liebt Piercings! Er hat auf beiden Seiten insgesamt mehr als zehn Ohrlöcher.

Er ist recht neugierig und auch anhänglich. Anfangs hat er immer, wenn Johnny und Taeil miteinander über was gesprochen haben, sofort wissen wollen, worum es ging.

Ist bei Hit The Stage dabei gewesen.

Spinnen und Käfer machen ihm große Angst.

Dass er verstehen wollte, was genau in den Liedern gesungen wird, ist anfangs seine größte Motivation gewesen, um Koreanisch zu lernen.

Rehfleisch mag er überhaupt nicht.

Bei seiner Teilnahme an der Show Teen Superstar im Jahr 2011 gewann er ein Preisgeld. Dieses spendete er vollständig an das Mercy Center, wodurch es Waisen, Kinder von der Straße und HIV-Erkrankten zugutegekommen ist.

Da ihn während seiner Schulzeit ein Mädchen immer und immer wieder anblickte, ging er zu seiner Lehrerin, um sie um Rat zu fragen.

Er und Mark möchten mal gemeinsam nach Hawaii reisen.

Wenn es etwas gibt, das er gar nicht mag, dann ist das die Aussage, dass er kurze Beine habe.

Zum Schlafen braucht er unbedingt traurige Musik.

Das erste koreanische Lied, das er gesungen hat, war I Need A Girl von Tae Yang.

Er kümmert sich gewissermaßen um die Gesundheit der Member. Denn er sorgt ständig dafür, dass immer Medizin für Notfälle im Dorm ist. Vermutlich ist der Grund dafür, dass sein Vater ein Arzt ist.

Er versteht sich sehr gut mit Doyoungs großem Bruder Gongmyung. Doyoung scherzt immer darüber, dass Johnny es liebt, mit ihm zu flirten.

Er ist im Musikvideo von Baek A Yeon und Red Velvet’s Wendy zum Song The Little Match Girl zu sehen.

Achtung, Gänsehautfakt: Er ist dazu in der Lage, seine Schulter selbst aus- und wieder einzurenken. Deshalb kann er seine Arme auch nach vorne bewegen, während er sie hinter seinen Rücken hält.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!