10+ Fakten über Zhong Chenle
picture credit: NewsInstar

Der in Shanghai, China, geborene Sänger Chenle besitzt auch einen koreanischen Namen, nämlich Jong Jinrak.

EXO und insbesondere Lay sind seine großen Idole.

Er ist Member von NCT Dream und NCT U.

Vor seinem Debüt mit NCT war er beim chinesischen Ableger von Got Talent als Kandidat dabei.

Schon vor seinem Debüt in Korea war er in China recht bekannt und hat mehrere Soloalben veröffentlicht. Daher war er vor NCT auch grade mal zwei Monate lang Trainee.

Er gehört zu einer der reichsten Familien des Landes. Ihr Vermögen beläuft sich auf einen Billiarden-Betrag.

Dunkelheit verängstigt ihn. Außerdem machen ihm Spinnen Angst.

Chinesische Fans nennen ihn XingXing, was „Stern“ bedeutet. Er liebt diesen Spitznamen.

Er liebt es, Milkshakes zu trinken, wenn er ein Café besucht. Außerdem isst er gerne Spiegeleier mit Kimchi. Jedoch dürfte er selbst ziemlich tollpatschig beim Kochen sein. Glaubt man seinem Bandkollegen Renjun, dann befindet sich überall auf dem Boden Öl, wenn er Eier anzubraten versucht.

Anfangs hatte er befürchtet, dass er mit dem Member Jeno nicht zurechtkommen würde. Glücklicherweise hat sich das nicht bestätigt.

Er schläft häufig mal im Wohnzimmer ein.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!