10+ Fakten über Jung Yoonoh (Jaehyun)
picture credit: The stars above

Sein Geburtsname lautet Jung Jaehyun, aber er hat ihn offiziell zu Jung Yoonoh geändert. Jaehyun ist nach wie vor sein Stage Name.

Er ist ein Einzelkind.

Von seinem fünften bis zehnten Lebensjahr lebte er in den USA, in Connecticut. Er hat daher auch einen englischen Namen, nämlich Jay.

Er ist Member von NCT 127 und NCT U.

Jaehyun glaubt an Aliens und dass sie irgendwo da draußen leben.

Als er noch nicht im Dorm der Band gelebt hat, nutzte er die Fenster in seinem Zimmer, um das Tanzen zu üben. An Spiegeln mangelte es ihm dabei nämlich.

Er ist ein Frühaufsteher.

Da er immer mit einem Kissen im Arm schläft, kann es passieren, dass er denjenigen umarmt, wenn jemand bei ihm im Bett schläft. Generell schläft er von allen Membern offenbar am schnellsten ein. Er umarmt aber auch oft die Decke beim Schlafen.

Außerdem soll er den anderen Members häufiger mal ihr Essen klauen.

Jaehyun ist Mitglied im berühmten 97-Liner Chat, dem auch BTS‘ Jungkook, SEVENTEEN’s Mingyu, DK und The8, ASTRO’s Eunwoo sowie GOT7’s Yugyeom und BamBam angehören. Durch diesen haben sich die Mitglieder untereinander angefreundet und treffen sich immer mal wieder in kleineren und größeren Gruppen.

Er und Ten sind die schlechtesten Lügner in der Band.

Er mag es nicht, wenn Mark ihm auf den Hintern haut und wird dabei auch schonmal wütend.

Jaehyun kann das Geräusch von einem fallenden Wassertropfen nachmachen.

The Return of Superman ist seine liebste Show. Bestimmt deshalb, weil er später einmal zwei Kinder haben möchte.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!