Weitere Infektionen mit Covid-19 bei iKON & TREASURE
picture credit: YG Entertainment

Dieser Artikel wird ab sofort der Haupt-Post zu TREASURE und iKON bezüglich der aktuellen Covid-Infektionswelle.

Schon zuvor hatte ich euch davon berichtet, dass die iKON Member Jinhwan, Yunhyeong und Donghyuk positiv mit Covid-19 diagnostiziert wurden.

Kurz darauf folgte die Bekanntgabe der Infektionen von Junhoe sowie auch dem TREASURE Member Yoshi.

Nun gibt es erneut Infektionen in beiden Gruppen. Betroffen sind diesmal Chanwoo von iKON und mehrere TREASURE Member; Hyunsuk, Junkyu und Mashiho.

YG Entertainment gab folgendes Statement bekannt:

Chanwoo von iKON und Choi Hyunsuk, Junkyu und Mashiho von TREASURE wurden alle positiv auf Covid-19 getestet

Sie alle haben ihre Impfung abgeschlossen, und die anderen Mitglieder der Gruppen wurden negativ getestet. Alle Mitglieder, auch die positiv getesteten, sind in gutem Gesundheitszustand.

TREASURE haben alle Vorbereitungen für ihr Comeback abgeschlossen, einschließlich der Aufnahme ihres Albums, des Drehs des Musikvideos und des Übens für ihre Choreografie unter Einhaltung der Richtlinien zur sozialen Distanzierung.

Angesichts der steigenden Zahl von Fällen nicht nur im Inland, sondern weltweit stellen wir die Sicherheit unserer Künstler und Mitarbeiter an erste Stelle. Wir werden uns weiterhin mit den Gesundheitsbehörden beraten, um unsere Künstler und Mitarbeiter zu unterstützen.

Ich wünsche allen Jungs eine schnelle Genesung!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!