CRAVITYs Minhee wurde negativ auf Covid-19 getestet

Minhee von CRAVITY wurde negativ auf Covid-19 getestet. Er hat sich direkt testen lassen, als bekannt wurde, dass Chaehyun von Kep1er positiv getestet wurde, mit der er aktuell The Show moderiert.

Starship Entertainment gab vor wenigen Stunden folgendes Statement zur Sache bekannt:

Hallo. Das ist Starship Entertainment.

Wir informieren euch über das Ergebnis des CRAVITY-Mitglieds Minhee für seinen Covid-19-PCR-Test.

Zuvor, am 27., führte Minhee einen Covid-PCR-Test durch, nachdem er die Nachricht gehört hatte, dass eine Besetzung des Rundfunkprogramms, an dem er teilgenommen hatte, für Covid-19 bestätigt (positiv) wurde. Wir teilen euch mit, dass er ein negatives Testergebnis erhalten hat.

Minhee hat die 2. Runde der Covid-19-Impfung abgeschlossen und wird sich auch in Zukunft an die Richtlinien der Gesundheitsbehörden halten und sich verstärkt um das Quarantänemanagement für die Gesundheit und Sicherheit unserer Künstler bemühen.

Danke schön.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!