Junhoe von iKON & Yoshi von TREASURE haben sich mit Covid-19 infiziert
picture credit: YG Entertainment

YG Entertainment hat heute ein Statement darüber veröffentlicht, dass iKONs Junhoe und TREASUREs Yoshi positiv auf Covid-19 getestet wurden.

Erst gestern hatte ich euch davon berichtet, dass iKON bis auf Weiteres sämtliche Aktivitäten stoppen werden, da zuvor Jinhwan, Yunhyeong und Donghyuk positiv getestet wurden. Die Testergebnisse der drei anderen Member waren zu dem Zeitpunkt negativ.

Hier die Übersetzung des Statements:

Das ist YG Entertainment.

Junhoe von iKON wurde nach den Kollegen Jinhwan, Yunhyeong und Donghyuk als weiterer positiver Fall identifiziert.

Junhoe wurde am 22. Januar bei seinem PCR-Test negativ getestet. Zwei Tage später, am 24. Januar, verspürte er jedoch leichte Symptome wie Halsschmerzen und wurde erneut getestet und erhielt eine positive Diagnose.

Yoshi von TREASURE wird ebenfalls in Quarantäne gehen und zu Hause behandelt werden, nachdem sein PCR-Testergebnis von heute positiv ausgefallen ist.

Sowohl Junhoe als auch Yoshi haben ihre Impfung abgeschlossen und sind bei guter Gesundheit.

Wie bei den zuvor bestätigten Fällen haben wir die Präventivmaßnahmen ergriffen, mehr als in den Richtlinien angegeben.

Unabhängig davon, ob sie als enge Kontakte identifiziert werden oder nicht, lassen wir unsere Künstler und Mitarbeiter weiterhin Covid-19-Tests durchführen, während sie ihre Wohnungen desinfizieren.

Wir planen, in Zukunft so bald wie möglich Updates zu teilen, und wir werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Gesundheit unserer Künstler wiederherzustellen und die Ausbreitung von Covid-19 zu verhindern.

Ich wünsche ihnen eine gute Genesung!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!