T.O.P positioniert sich: BIGBANG ist OT4
picture credit: T.O.Ps Instagramaccount @choi_seung_hyun_tttop

Während der ehemalige BIGBANG Member Seung Ri nach wie vor mit Gerichtsverhandlungen zu tun hat, gibt es einige Fans, die sich als OT5 positionieren. Für sie gäbe es kein BIGBANG ohne diesen Member, dass es im April 2021 eine Profilbildänderung auf Facebook gegeben hat, die alle fünf Member gezeigt hat, brachte eine entsprechende Kontroverse ins Rollen.

Nun scheint sich T.O.P allerdings klar positioniert zu haben. Mit den Hashtags #ilovemyband und #ilovemyfans hat er ein OT4 Bild von BIGBANG gepostet:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von T.O.P (@choi_seung_hyun_tttop)


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!