T.O.P positioniert sich: BIGBANG ist OT4
picture credit: T.O.Ps Instagramaccount @choi_seung_hyun_tttop

Während der ehemalige BIGBANG Member Seung Ri nach wie vor mit Gerichtsverhandlungen zu tun hat, gibt es einige Fans, die sich als OT5 positionieren. Für sie gäbe es kein BIGBANG ohne diesen Member, dass es im April 2021 eine Profilbildänderung auf Facebook gegeben hat, die alle fünf Member gezeigt hat, brachte eine entsprechende Kontroverse ins Rollen.

Nun scheint sich T.O.P allerdings klar positioniert zu haben. Mit den Hashtags #ilovemyband und #ilovemyfans hat er ein OT4 Bild von BIGBANG gepostet:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von T.O.P (@choi_seung_hyun_tttop)


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!