Yeonwoo (ehem. MOMOLAND) steht nun bei 9ato Entertainment unter Vertrag
picture credit: 9ato Entertainment

Im Jahr 2021 hat sich Yeonwoo von MOMOLAND getrennt und konzentriert sich seither auf ihre Schauspielkarriere. Damit hat sie auch ihren Vertrag bei MLD Entertainment beendet.

Heute hat sich 9ato Entertainment zu Wort gemeldet – dort steht sie ab sofort unter Vertrag!

Seitens der Agentur heißt es:

Wir freuen uns sehr, mit Yeonwoo eine Schauspielerin mit vielen Talenten für unsere Agentur gewinnen zu können. Wir planen, Yeonwoo voll zu unterstützen, damit sie ihre Fähigkeiten frei zeigen kann.

In einem Facebookpost wurde vom Label außerdem schon ihre erste kommende Schauspielrolle bekanntgegeben: Sie wurde in das Lineup von Golden Spoon gecasted! Für diese von MBC produzierte Serie wird sie mit Sungjae von BTOB und Jung Chaeyeon von DIA vor der Kamera stehen. Die Serie ist eine Fantasy-Adventure-Story, die auf einem beliebten Webtoon basiert.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!