Shinhwas Andy wird heiraten
picture credit: Shinhwa Company

Andy von Shinhwa hat auf Instagram bekanntgegeben, dass er heiraten wird!

In seinem Post schreibt er unter anderem:

Ich habe eine Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Es ist eine Person, die mich in schweren Zeiten zum Lachen bringt. Jetzt werde ich mein Leben zusammen mit ihr leben.

Ich wünsche den beiden alles Gute!

Ich habe eine Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Es ist eine Person, die mich in schweren Zeiten zum Lachen bringt. Jetzt werde ich mein Leben zusammen mit ihnen leben.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!