Shinhwas Andy wird heiraten
picture credit: Shinhwa Company

Andy von Shinhwa hat auf Instagram bekanntgegeben, dass er heiraten wird!

In seinem Post schreibt er unter anderem:

Ich habe eine Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Es ist eine Person, die mich in schweren Zeiten zum Lachen bringt. Jetzt werde ich mein Leben zusammen mit ihr leben.

Ich wünsche den beiden alles Gute!

Ich habe eine Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Es ist eine Person, die mich in schweren Zeiten zum Lachen bringt. Jetzt werde ich mein Leben zusammen mit ihnen leben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!