Schauspielerin Han Yeseul spricht sich für Dating unter Idols aus
picture credit: dispatchsns

Liebe und Beziehungen unter KPOP Idols sind immer noch ein großes Tabuthema, wie z. B. der Dating-Skandal um HyunA und DAWN (E’Dawn) zeigte.

Nun sprach sich die koreanisch-amerikanische Schauspielerin Han Yeseul offen für Dating unter Idols aus.

Sie trat in der neusten Folge von MBC’s Show „Unni’s Salon“ auf und äußerte sich auch zu den Themen Liebe und Dating.

„Ich habe mich noch nie auf den ersten Blick verliebt. Ich muss Menschen erst kennenlernen. Als ich jung war, hatte ich Angst davor, jemanden in der Öffentlichkeit zu daten und unterstützte es, wenn man Beziehungen geheim hielt. Aber wenn ich das nächste Mal jemanden kennenlerne, möchte ich eine Beziehung haben, über die die Öffentlichkeit Bescheid weiß.“

Dafür wird sie von Netizens weltweit gefeiert und trendete auf allen großen koreanischen News-Portalen.

Sicher ist das nur ein winzig kleiner Schritt nach all den Dramen rund um das Thema Dating, aber vielleicht inspiriert Han Yeseul so weitere Idols und Fans zu mehr Offenheit.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!