Schauspieldebüt von NCT’s Jaehyun in “Dear. M” verschiebt sich erneut
picture credit: The stars above

Dear. M ist nicht nur die langersehnte Fortsetzung von Love Playlist, sondern auch das große Schauspieldebüt von NCT’s Jaehyun, auf das seine Fans bereits sehnsüchtig warten. Doch das wird sich nun wohl erneut verzögern.

Zunächst waren ja schon die Promotions zur Serie eingeschränkt, als im Februar die Kontroverse um die Schauspielerin Park Hyesoo losgetreten wurden, neben vielen anderen Mobbinganschuldigungen, die gegenüber zahlreichen weiteren Stars erhoben wurden. Mehr dazu hier.

Es hieß dann, dass die Ausstrahlung des Doramas anstelle von Februar in der zweiten Jahreshälfte stattfinden soll. Genauer im August. Doch nun scheint das gar nicht mehr so sicher zu sein. Seitens KBS heißt es neuerdings nämlich, dass man keine festen Versprechungen machen könne. Man würde die Situation um Parks Kontroverse weiterhin im Auge behalten und dann entscheiden, welches Datum genau zur Premiere herangezogen wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!