Mögliche Zusammenarbeit von KARD und APRIL
picture credit: 사진&여행 und FriedC

APRIL und KARD – zwei Bands, die bei DSP Media unter Vertrag stehen. Auf ihrem Twitter-Account haben die Verantwortlichen des Labels nun einen mysteriösen Teaser hochgeladen, der vermuten lässt, dass wir uns schon bald auf Comebacks der beiden Gruppen freuen dürfen. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass es sich um eine Kollaboration beider Bands handelt!

Im Video zu sehen sind die Schriftzüge ON AIR APRIL sowie KARD KLIP. Beide verschmelzen zu dem Begriff JAWENER, ein möglicher Titel für ihre gemeinsame Produktion.

Den Tweet mitsamt Video findet ihr gleich hier:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!