Lai Kuan Lin will Promotions in Korea nicht stoppen
picture credit: 뉴스인스타

Es ist nun etwas Zeit verstrichen, seit bekannt wurde, dass Lai Kuan Lin seinen Vertrag beim Label Cube Entertainment aufkündigen will. Der ehemalige Wanna One Member und die Agentur haben nun die erste Anhörung dazu hinter sich. Für den Künstler steht fest: Er will die Promotions in Korea nicht stoppen!

Ob und wie die Vertragskündigung gelungen ist und zu welcher Einigung die beiden Parteien kommen könnten, ist bislang noch unklar. Wir berichten euch sofort davon, wenn es hier Neuigkeiten gibt!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!