MYTEEN disbandet: Die Band wird aufgelöst
picture credit: 사진&여행 (生活의發見)

Nachdem sie im Jahr 2017 mit dem Song Amazing ihr Debüt feierten, kam zuerst ein Jahr später She Bad und dann längere Zeit nichts mehr hinterher. Die beiden Member Song Yuvin und Kim Kookheon nahmen zwar an der Show Produce X 101 teil, aber auch das konnte schließlich die Band nicht mehr retten. Während die beiden zumindest bei Music Works bleiben werden und sich hier nun auf das Debüt ihres Duetts vorbereiten, haben die anderen Mitglieder von MYTEEN nicht so viel Glück. Ob sie beim Label verbleiben, ist bislang nicht bekannt.

Die Gruppe wird nun aufgelöst, wie am 21. August die Agentur in einem Statement bekanntgegeben hat. Sie bedankten sich im selben Zug beim Fanclub der Gruppe, den YOU’THs für ihre Treue und den Support. Mögen sie diesen nun dem künftigen Duo ebenso entgegenbringen!

Um nun noch einmal in Erinnerungen schwelgen zu können, haben wir hier noch einmal die beiden Musikvideos für euch zum Reinschauen und Reinhören:



DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!