Diese K-Stars sind mittlerweile Eltern
picture credit: hydrogen2

Oft denken wir nur an die ganzen Idols, die in unserem Alter oder vielleicht sogar noch etwas jünger sind (je nachdem, welche Bands man eben so bevorzugt, zu hören und sie zu feiern). Aber was ist mit denen, die im Jahr 1990 und aufwärts geboren wurden? Sie sind mittlerweile rund 30 Jahre alt und einige von ihnen haben sogar schon eine Familie gegründet.

Heute stelle ich euch einmal ein paar K-Stars vor, die bereits Eltern geworden sind!

1. Kahi (After School)

Einst gehörte sie der berühmten Girlgroup After School an, nun ist sie eine liebende Mutter. Zwar ist die Band heute bislang inaktiv, aber aufgrund ihres Kindes wird sie die Arbeit als Sängerin wohl so schnell nicht wieder aufnehmen.

Nachdem sie den Unternehmer Yang Junmu zum Jahresbeginn 2016 heiratete, gab sie ihre Schwangerschaft bereits im Mai desselben Jahres bekannt. Im Oktober brachte sie dann einen gesunden Jungen zur Welt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

💙 #kahi_bali #kahi_stayhealthy #가희의헬시라이프 #noahyg #zionyg #onlyoncenow

Ein Beitrag geteilt von 가희. Kahi Jiyoung Park (@kahi_korea) am

2. Sunye (Wonder Girls)

Auch ihre Karriere war einst durch die Wonder Girls von großem Erfolg gekrönt. Ihre Hochzeit mit dem kanadisch-koreanischen James Park gab sie im November 2012 bekannt. Bereits im Januar 2013 heirateten sie, was damals auch der Grund für die lange Pause der Wonder Girls war. Kennengelernt hatten sie sich durch eine Missionarsreise in Haiti.

Hailey (mit koreanischem Namen Eunyoo) ist die älteste Tochter, die im Oktober 2013 zur Welt kam. Im April 2016 folgte mit Elisha (Hajin) die zweite Tochter. Und erst kürzlich, im Januar 2019, erblickte die dritte Tochter Madison (Yoojin) das Licht der Welt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

sister’s love💕👧🏻🧒🏻

Ein Beitrag geteilt von Sunye Min (@sunye.m) am

3. Dongho (U-Kiss)

Auch berühmte Väter dürfen in dieser Liste natürlich nicht fehlen! Bis er sich dazu entschloss, zuerst die Boyband U-Kiss und anschließend die Musikindustrie zu verlassen, schien er ein junger Mann zu sein, der das Singleleben in vollen Zügen genoss. Zwei Jahre nach seinem Austritt aus dem Showbusiness gab er bekannt, dass er heiraten würde. Seine Frau (keine berühmte Person) ist ein Jahr älter, als er.

Noch im selben Jahr brachte sie einen Jungen namens Asher zur Welt. Der Kleine hat sogar einen eigenen Instagram-Account bekommen, auf dem es regelmäßig Updates der kleinen Familie zu sehen gibt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

너에겐 치킨너겟뺏기고 핫도그뺏겨도 행복하다 ㅎㅎ

Ein Beitrag geteilt von Dearsell 디어셀 (@333kkkiii) am

4. Eli (U-Kiss)

Auch Eli von U-Kiss wurde mittlerweile Vater. Sein Geständnis, dass er seit bereits einem Jahr mit dem Model Ji Yeonsoo verheiratet sei, schockierte damals nicht nur die Fans, sondern auch seine Bandkollegen, die bis dahin nichts davon wussten. Seine um elf Jahre ältere Frau brachte im Jahr 2016 den gemeinsamen Sohn Michael Minsoo Kim zur Welt.

5. Soyul (Crayon Pop) und Moon Heejun (H.O.T)

Eine sehr kontroverse Beziehung führten damals Soyul von Crayon Pop und Moon Heejun von H.O.T. Sie gaben die Schwangerschaft der Sängerin schon kurze Zeit nach der Schwangerschaft bekannt und gestanden dabei, dass sie bereits eine Woche davor schwanger geworden wäre. Unter den Fans brachen viele Gerüchte los, da die Eheschließung sehr spontan vollzogen wurde und man oft vermutete, es hätte ursprünglich nur ein One-Night-Stand sein sollen. Dieser Verdacht erhärtete sich, als das Kind im Mai zur Welt kam, während die Hochzeit im Februar stattgefunden hatte. Die Angabe von einer Woche kam so also nicht ganz hin.

Soyul brachte im Mai 2017 eine gesunde Tochter zur Welt. Das Studio, welches die Fotos zum ersten Geburtstag fertigte, gab bekannt, dass die beiden sehr liebevolle Eltern wären und das Baby voller Aegyo wäre; genau wie auch die Eltern.

6. Shoo (S.E.S)

Das berühmte Trio S.E.S war von 1997 bis 2002 aktiv. Shoo heiratete im Jahr 2010 den Basketballer Im Hyosung und gebar drei Jahre später die beiden Zwillingstöchter Im Rayool und Im Raehee. Sie waren bereits in verschiedenen Variety Shows zu sehen, zum Beispiel bei Oh! My Baby und The Return of Superman.

7. Eugene (S.E.S.)

Noch eine ehemalige Sängerin von S.E.S wurde Mutter. Eugene traf ihren Ehemann Ki Taeyoung, als sie für das Dorama Creating Destiny zusammenarbeiteten. 2011 heirateten sie, vier Jahre später kam dann Rohee zur Welt. Auch er trat bereits in der Show The Return of Superman auf, wo er sich mit Ko Seungjae anfreundete.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

베트맨~~~~~~~! #batmanface

Ein Beitrag geteilt von 유진_eugene (@eugene810303) am

8. Ko Jiyong (SECHSKIES)

Auch SECHSKIES gehören der ersten Hallyu Generation an. Die Gruppe war von 1997 bis 2000 unter YG Entertainment aktiv. 2013 heiratete der ehemalige Sänger Ko Jiyoung seine Frau. Sie ist eine Professorin und Doktorin der Familienmedizin. Ihren gemeinsamen Sohn brachte sie 2014 zur Welt, er wurde Ko Seungjae getauft. Bei der Show The Return of Superman lernte er Rohee, die Tochter von Eugene, kennen und ging auf viele Playdates mit ihm.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#gerrard vs #messi my favorite player was always steven gerrard, and now messi the best ever.

Ein Beitrag geteilt von Ko Ji Yong 고지용 (@ecojiyong) am

9. Park Joonhyung (g.o.d)

Als Mitglied von g.o.d gelangte er national zu großer Berühmtheit. Sein Label gab schließlich im Jahr 2015 bekannt, dass er die Flugbegleiterin heiraten würde, die schon seit längerer Zeit mit ihm eine Beziehung führte. Zwei Jahre später kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

요오우~ 거의한달동안 일하러갔었찌만 그래두 중간중간 오랜만의 가족들과함깨한시간들 넘소중햇다~ 항상축복해주시는시간들 넘감사함니다 하느님~ 모두들 미새먼쥐조심쓰! 빼애앰! Yo~ Spent about a month in Cali workin but the in between times spent with my family was golden~ Thank u always for the blessings God! BBBAAAMMM!!! #지오디 #fangod #박준형 #JoonPark #ParkJoonHyung #FamilyIsEVERYTHING #가족은사랑이다 #ThankYouLord #GodBless #주니야걱정마언잰가는너의쪽꿈한귀여운코가더높아저서썬구리쓰가중간애따악고정쓰됄꺼야매애앤 #기릿차암나 #다들미새만쥐쓰들조심하구쵀대한맛크들쓰구다녀매애앤 #SeoulKorea #Kpop

Ein Beitrag geteilt von 박준형 god Joon Park (@godjp) am

10. Rain

2017 schlossen Rain und seine langjährige Partnerin Kim Taehee den Bund der Ehe. Ungefähr zeitgleich wurde von ihrer Agentur bekanntgegeben, dass sie schwanger wäre. Es liegt daher natürlich nahe, dass sie aus diesem Grund nach fünf Jahren Beziehung schließlich heirateten.

Im Oktober 2017 kam die Tochter der beiden zur Welt. Offizielle Fotos gibt es keine, da die beiden das Mädchen vor der Öffentlichkeit zunächst noch fernhalten wollen.

11. Tablo (Epik High)

Wer koreanischen Hip-Hop zu schätzen weiß, kommt selbstverständlich nicht um Epik High herum. Der Kopf dieser Gruppe hat nie sehr viel Geheimnisse um sein Privatleben gemacht. Seine Frau besuchte ihm schon vor der Geburt ihrer Tochter regelmäßig im Tonstudio, dabei traf sie auch immer wieder mal spontan auf den Labelchef YG. Ihre gemeinsame Tochter Haru Lee hat einen Instagramaccount, der von der Mutter verwaltet wird.

Durch ihre Auftritte bei The Return of Superman ist Haru national sehr bekannt geworden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🐰

Ein Beitrag geteilt von Haru Lee (@tabloisdad) am

12. Minhwan (F.T. Island) und Yulhee (Laboum)

Die beiden Idols überraschten ihre Fans sehr damit, als sie bekanntgaben, dass sie heiraten würden. Die ehemalige Sängerin und der Schlagzeuger von F.T. Island heirateten 2018 und im Mai kam ihre gesunde Tochter zur Welt.

13. Gary

Der Rapper ist in erster Linie durch seine lange Moderation der Show Running Man international bekannt geworden. 2018 verließ er dieses Lineup dann, um seine Frau dabei zu unterstützen, den gemeinsamen Sohn großzuziehen. Nebenher widmet er sich noch der Musikproduktion.

2017 heiratete er seine Frau (keine berühmte Persönlichkeit) und sieben Monate später brachte sie den gemeinsamen Sohn zur Welt. Gary selbst hält sein Privatleben stark unter Verschluss und gibt nicht viel dazu preis.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!