BLINKs boykottieren die BLACKPINK „2022 Welcoming Collection“

Nach wie vor sind BLINKs wütend auf YG Entertainment. Nachdem bereits Anfang Januar seitens Jisoo ein Comeback angedeutet wurde, wollten die Fans einfach nicht länger warten. Sie forderten ein sofortiges Comeback der Band – und bekamen stattdessen eine 2022 Welcoming Collection. Diese boykottieren sie nun.

Einmal mehr trendeten sie einen Hashtag, diesmal #WeWantBLACKPINKMusic.

Da sie lieber Musik anstelle von Merchandise wollen, rufen BLINKs unter offiziellen Postings der Band und des Labels dazu auf, diese Kollektion zu boykottieren. Teilweise wird sogar dazu aufgerufen, Massenmeldungen gegen den offiziellen Account von YG Entertainment zu veranlassen.

Ein Fan schreibt dabei zum Beispiel, dass kein Interesse bestehen würde, andere Gruppen des Labels zu finanzieren. Man wolle endlich ein Comeback von BLACKPINK.

Mittlerweile sind 500 Tage seit dem Comeback der Band verstrichen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!