BTS‘ V wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Dispatch

Der BTS Member ist das nächste Idol, das positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Nachdem er Halsschmerzen verspürt hat, begab er sich in ein Krankenhaus, wo ein PCR-Test durchgeführt wurde. Das Ergebnis davon war positiv.

V ist bereits zweifach geimpft, laut seiner Agentur verspürt der Sänger im Moment leichte Halsschmerzen und hat mildes Fieber.

Die anderen sechs Member der Gruppe haben sich umgehend Selbsttests unterzogen, die bislang negativ ausgefallen sind.

Zum gegebenen Zeitpunkt gelten alle anderen bisher betroffenen Member als genesen.

Ich wünsche V eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!