Jisoo deutet ein womöglich baldiges Comeback von BLACKPINK an
picture credit: YG Entertainment

Auf Weverse hat Jisoo mal wieder einige Kommentare und Antworten verfasst. In einer hat sie ein womöglich schon baldiges Comeback von BLACKPINK angedeutet.

So schreibt sie unter anderem:

…und ich möchte, dass ihr später Spaß habt. BLACKPINK werden schon bald neue Erinnerungen mit BLINKs schaffen, also wartet bitte!

Die Fans sind bereits außer sich vor Freude, hegen aber bei der Vergangenheit im Moment nicht allzu viel Hoffnung darauf, dass damit tatsächlich ein Release in den nächsten Wochen gemeint wäre. Immerhin wurde in der Vergangenheit auch seitens YG Entertainment schon mehrfach angedeutet, dass es „bald“ Releases geben würde und dann mussten BLINKs noch immer mehrere Monate warten.

Sobald genauere Infos zu einem BLACKPINK Comeback feststehen, werde ich euch davon berichten!


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!