Amber findet neues Label und bereitet Soloalbum vor
picture credit: Han Cinema

Das ging schnell: Nur wenige Tage nach Ambers Abschied von SM Entertainment und f(x), hat die Sängerin nun bereits ein neues Label gefunden. Bei Instagram postete sie, dass ab sofort sie bei Steel Wool Entertainment unter Vertrag steht, einer in Los Angeles ansässigen Agentur, bei der z. B. auch Sängerin Hayley Kiyoko zuhause ist.

Steel Wool Ent. managet Ambers US-Aktivitäten bereits seit 2018 und wird sie dabei unterstützen, weltweit promoten zu können.

Auch ein Soloalbum ist schon in Planung. Wir informieren euch, sobald es Details gibt.

Hoffen wir, dass Amber hier glücklich wird und ihr musikalisches Talent so richtig ausleben kann!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

New adventures with @wearesteelwool to come.

Ein Beitrag geteilt von Amber Liu 刘逸云 (@ajol_llama) am


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!