Nach 2 Jahren Abwesenheit: Akdong Musician (AKMU) planen Comeback
picture credit: 월아조운’s

Das Geschwister-Duo Akdong Musician (AKMU) soll nach über zwei Jahren ein musikalisches Comeback geben.

Ein YG-Insider verriet am 04. September, dass AKMU in den letzten Vorbereitungen stecken und ihr Comeback wohl Ende September oder Anfang Oktober veröffentlichen werden.

Klar ist jedoch schon, dass es sich um ein Studioalbum – ihr Drittes – namens „Sailing“ handeln wird.

Ein erster eingängiger Videoteaser wurde gestern auf Youtube veröffentlicht:

Zuletzt veröffentlichte AKMU am 20. Juli 2017 ein Single Album mit den Tracks „Dinosaur“ und „My Darling“, die beide enorm erfolgreich waren. Im September darauf legte das Duo eine Pause ein, weil Chanhyuk seinen Militärdienst antrat. Seine Schwester Soohyun betätigte sich solo als Schauspielerin und gründete außerdem einen eigenen Youtube-Kanal, auf dem sie regelmäßig Beauty-Videos hochlädt.

Wir dürfen gespannt sein, wie uns AKMU mit ihrem Comeback bezaubern werden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!