f(x): Auch Luna beendet Vertrag mit SM
picture credit: Hey Day

Nachdem nach Victorias Vertragsende gestern schon spekuliert wurde, wie es mit Luna und Krystal weitergeht, hat sich SM Entertainment inzwischen in einem offiziellen Statement zur aktuellen Lage um f(x)‘ Status geäußert.

So hat auch Main Vocalist Luna ihren Vertrag nach 10 Jahren beendet.

Ambers und Lunas exklusive Verträge mit SM wurden beendet. Krystals Vertrag läuft noch eine Weile und wir diskutieren mit Victoria über alternative Möglichkeiten einer weiteren Zusammenarbeit.SM Entertainment

Luna selbst hat sich dazu noch nicht zu Wort gemeldet. Die Sängerin veröffentlichte in der 4-jährigen Pause seit f(x) letztem Comeback zwei Solo Alben. Ob sie weiterhin als Sängerin tätig sein wird oder sich anderweitig orientiert, ist bislang noch nicht klar.

Wir wünschen ihr alles Gute!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!