f(x): Auch Luna beendet Vertrag mit SM
picture credit: Hey Day

Nachdem nach Victorias Vertragsende gestern schon spekuliert wurde, wie es mit Luna und Krystal weitergeht, hat sich SM Entertainment inzwischen in einem offiziellen Statement zur aktuellen Lage um f(x)‘ Status geäußert.

So hat auch Main Vocalist Luna ihren Vertrag nach 10 Jahren beendet.

Ambers und Lunas exklusive Verträge mit SM wurden beendet. Krystals Vertrag läuft noch eine Weile und wir diskutieren mit Victoria über alternative Möglichkeiten einer weiteren Zusammenarbeit.SM Entertainment

Luna selbst hat sich dazu noch nicht zu Wort gemeldet. Die Sängerin veröffentlichte in der 4-jährigen Pause seit f(x) letztem Comeback zwei Solo Alben. Ob sie weiterhin als Sängerin tätig sein wird oder sich anderweitig orientiert, ist bislang noch nicht klar.

Wir wünschen ihr alles Gute!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!