8 Gruppen, die nach 3 Songs disbandet sind
picture credit: wasabcon

Es gibt Gruppen, die leider nach zwei Songs disbandet wurden und es gibt welche, die sich nach drei Comebacks in gewohnter Formation vom Showbusiness verabschieden mussten. Die Gründe dafür sind oft nicht ganz klar, meist geschieht es eben ganz plötzlich. Heute möchte ich euch ein paar Gruppen zeigen, die sich getrennt haben, nachdem sie drei ihrer Hauptsongs promoten durften. Seht sie euch unbedingt an, es sind so einige Perlen dazwischen, bei denen man es bereuen würde, wenn man nicht in ihre Veröffentlichungen reinhört!

1. BATTLE (2006 bis 2008)

2. A.KOR (2014 bis 2015)

3. M.PIRE (2013 bis 2014)

4. GLAM (2012 bis 2014)

5. SHU-I (2009 bis 2014)

6. A’ST1 (2008 bis 2009)

7. DELIGHT (2013 bis 2014)

8. CHOCOLAT (2011 bis 2013)


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!