10+ Fakten über Lee Donghyuk (Haechan)
picture credit: dispatchsns

Eigentlich würde man seinen Namen zu Lee Donghyuk transkribieren, viele Fans nennen ihn aber Lee Donghyuck.

Sein Stage Name lautet aber Haechan. Den hat er von Lee Soman, dem CEO von SM Entertainment erhalten; in der Hoffnung, damit aus ihm eine neue Person zu machen.

Zu SM Entertainment ist er bereits im Alter von nur 14 Jahren gekommen.

Er ist Member von WayV, NCT 127 und NCT U.

Da er laut seinen Kollegen die süßeste Ader von ihnen allen hat, muss er nur sein Aegyo benutzen, um sofort zu bekommen, was er will.

Wissenschaft war für ihn während der Schulzeit der pure Horror, daher hasste er dieses Schulfach auch.

In jüngeren Jahren hat er sehr viel mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen gehabt.

Der Joker aus Batman (vermutlich der aus der Christian Bale Version) ist sein liebster Filmcharakter.

Um seine Englischkenntnisse zu verbessern, spricht er häufig die Dinge nach, wie er Mark sagen hört.

Er liebt Videospiele. Am meisten spielt er Overwatch und League of Legends.

Das erste Musikalbum, das er sich gekauft hat, war Juliet von SHINee.

Er hat die Schule (High School) abgebrochen.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!