10+ Fakten über Lee Jeno
Es gibt noch kein Bild. Warum ist das so?

Er ist Member von NCT Dream und NCT U. Davor ist er fast neun Jahre lang ein Trainee gewesen.

Ist er traurig, dann hört er gern laute Musik. Außerdem kann er gut beim TV schauen entspannen.

Er beherrscht viele Instrumente, zum Beispiel die Violine.

Er und Yeeun von CLC sind gute Freunde.

In der Schule waren er und Jaemin (ebenfalls von NCT) sehr gut befreundet und saßen immer nebeneinander. Sie sind wie Seelenverwandte.

Am liebsten schläft er in Seitenlage.

Jeno liebt die Fotografie. Er beschäftigt sich sehr gerne mit dem technischen Aspekt von Kameras und liebt es auch, zu fotografieren.

Er war ein Kindermodel.

Obwohl er allergisch gegen Katzen ist, besitzt er welche.

Seine Bandmember bezeichnen ihn als den Anime Geek von NCT Dream.

Er hat die Schule (High School) abgebrochen.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!