ZERO : FEVER PT.2 ist schon jetzt der erfolgreichste ATEEZ Release
picture credit: NewsInStar

ATINY haben ganze Arbeit geleistet. Gestern haben sie zahlreiche Hashtags in die Twitter Trends katapultiert und obendrein wurde dank ihnen ZERO : FEVER PT.2 zum bislang erfolgreichsten Release von ATEEZ.

Mit mehr als 120.000 Verkäufen nur einen Tag nach dem Release können sich die Jungs glücklich schätzen. Diese Zahlen übersteigen damit ihre bislang höchsten Ersttagsverkäufe. Die genauen Zahlen lauten:

  • ZERO : FEVER PT.2 = 120.282 (und die Zählungen laufen noch)
  • ZERO : FEVER PT.1 = 115.823
  • Treasure EP.Fin: All to Action = 29.282

Gestern befand sich das Album mehrere Stunden lang unter den Bestsellern von Amazon, innerhalb von 24 Stunden hat das Musikvideo 8,3 Mio. Views erreicht. Damit haben ATINY dafür gesorgt, dass es das drittmeist aufgerufene Musikvideo von allen wurde – seit dem Debüt der Gruppe! Nur die Aufrufszahlen von THANXX und INCEPTION sind noch höher.

Es geht allerdings noch weiter: ATEEZ haben zahlreiche Chartplatzierungen eingenommen. Und zwar ganz an der Spitze! Sie befinden sich auf Platz 1 von:

  • Worlwide iTunes Song Charts
  • Worldwide iTunes Album Charts
  • European iTunes Album Charts
  • Hanteo Realtime Charts
  • Gaon Retail Album Charts

Natürlich trendet das Video auch auf YouTube. Hier nicht immer auf Platz 1 – das ist landesabhängig, aber der Durchschnitt liegt in den Top 3.

Abschließend noch Kurznews zu Member Yeosang: Der wird künftig ein Moderator von The Show sein. Wir wünschen ihm viel Spaß!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!