TRI.BE planen bereits ihr erstes Comeback – im Mai ist es soweit!

Die Girlband TRI.BE ist gerade erst debütiert, da planen sie schon ihr erstes Comeback.

In einem Interview mit Universal Music Malaysia haben sie darüber gesprochen, dass es im Mai schon den nächsten Release geben soll.

Außerdem planen sie, in Zusammenarbeit mit Republic Record in Amerika zu debütieren und in Kürze eine chinesische Version von Doom Doom Ta zu veröffentlichen. Das koreanische Musikvideo dazu findet ihr hier.

Vor wenigen Minuten wurde außerdem das Making Of vom Musikvideo veröffentlicht, das findet ihr hier:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!