Yoon Jisung (von Wanna One) wird im April ein Comeback haben
picture credit: 박지영

Yoon Jisung – einigen durch Wanna One bekannt – wird ein Comeback haben!

Damit veröffentlicht er erstmals nach rund zwei Jahren ein neues Album. Erst kürzlich hat er seinen Wehrdienst abgeschlossen.

LM Entertainment, seine Agentur, gab in einem Statement bekannt, dass er aktuell am neuen Album arbeitet. Der genaue Release sei noch nicht bekannt, aber man fokussiert den April.

Wer bis dahin schonmal etwas Neues von ihm hören möchte, kann sich den Song My Tree aufhören, den er füpr das Kakao TV Dorama How to Be Thirty gesungen hat.

Wir dürfen gespannt sein, was er für uns in petto hat!

Neben seinem ersten Album, das im Februar 2019 veröffentlicht wurde und rund 46.000 Verkäufe erzielt hat, kam zwei Monate später das erste Minialbum raus, das 21.000 Verkäufe erzielte. Neben mehreren OSTs, die er dann aufgenommen hat, stand er im Anschluss für das Musical The Days auf der Bühne.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!