IZ*ONE’s Kwon Eunbi wird in Kim Sungkyus neuem MV zu sehen sein
picture credit: Nine Stars

Wie berichtet hat der Infinite Leader Kim Sungkyu seinen Vertrag bei Woollim Entertainment nicht verlängert. Trotzdem wird er noch einen letzten Release in Zusammenarbeit mit dem Label herausbringen.

Während uns bis dato nähere Details dazu fehlen, etwa das Format, das Releasedatum und der oder die Namen von Songs, steht nun eine Sache schon fest: Kwon Eunbi von IZ*ONE wird im Musikvideo dazu die Hauptrolle spielen!

Da sie bei Woollim Entertainment unter Vertrag steht, ist das der erste Schritt für ihre zukunftügen Promoaktivitäten. Wir sind gespannt, was wir in naher Zukunft über sie berichten können!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!