YG lässt noch eine Boygroup debütieren
picture credit: 티비텐

Schon kurz nach dem großen Aufruhr um die neue Gruppe Treasure und der damit verbundenen Trennung der Silver Boys, die ein Team während der Survial Casting Show gebildet hatten, gab YG dies bekannt. Allerdings behält er bislang noch Bandnamen und betreffende Member für sich. Nur so viel ist sicher: Es werden sechs Mitglieder sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#YG보석함 #YG_TREASURE_BOX #THE_NEW_LINE_UP #COMINGSOON #YG

Ein Beitrag geteilt von YANG HYUN SUK (@fromyg) am

Viele der Fans hatten mit diesem Ergebnis der Dinge bereits gerechnet.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!