JYP und Sony Music debütieren neue Girlgroup
picture credit: Eurotuber

Erst vor wenigen Stunden wurde bekanntgegeben, dass sich Sony Music und JYP für eine japanische Version von Twice zusammenschließen würden.

In Kürze wird es dazu eine Pressekonferenz im Hauptstandort der japanischen Plattenfirma geben, bei der auch Park Jinyoung zugegen sein wird. An diesem Termin dürfen wir mit weiteren Infos rechnen. Angesetzt ist die Pressekonferenz im nächsten Monat. Ein genaues Datum folgt aber noch.

Großräumige Auditions für diese Girlgroup folgen dann bereits im Sommer 2019.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!