JYP und Sony Music debütieren neue Girlgroup
picture credit: Eurotuber

Erst vor wenigen Stunden wurde bekanntgegeben, dass sich Sony Music und JYP für eine japanische Version von Twice zusammenschließen würden.

In Kürze wird es dazu eine Pressekonferenz im Hauptstandort der japanischen Plattenfirma geben, bei der auch Park Jinyoung zugegen sein wird. An diesem Termin dürfen wir mit weiteren Infos rechnen. Angesetzt ist die Pressekonferenz im nächsten Monat. Ein genaues Datum folgt aber noch.

Großräumige Auditions für diese Girlgroup folgen dann bereits im Sommer 2019.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!