Chen und seine Frau wurden nun zum 2. Mal Eltern!
picture credit: SM Entertainment

Im November 2021 wurde ja bekannt, dass EXOs Chen und seine Frau erneut Nachwuchs erwarten würden. Nun wurde durch koreanische Medien berichtet, dass sie ihr zweites Kind dieser Tage willkommen geheißen haben.

Es handle sich um eine gesunde Tochter.

Dass das zweite Kind der kleinen Familie zur Welt gekommen ist, wurde auch von SM Entertainment schon bestätigt. Ob es sich dabei um ein Mädchen handelt, wurde im Statement des Labels nicht näher benannt.

Seit Oktober 2020 leistet Chen seinen Wehrdienst ab. Voraussichtlich im Frühjahr 2022 wird er diesen Beenden.

Ich wünsche der kleinen Familie weiterhin alles Gute!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!