Wird es eine EXO-Subunit mit Chanyeol geben? picture credit: OXO

Aktuell brodelt die Gerüchteküche ganz gewaltig. Ein Thema, um das es dabei vorrangig geht, ist eine Sub-Unit, die bei EXO noch in der ersten Jahreshälfte entstehen soll – dabei ist unklar, ob noch 2019, oder schon das nächste Jahr 2020 gemeint ist. Insider wollen Informationen darüber haben, dass Chanyeol eines der bestätigten Mitglieder sei. Zwei der Quellen in dieser Sache sind offenbar Bekannte von Songkomponisten, die sich mit dem betreffenden Album auseinandersetzen. SM hat in dieser Sache eine generelle Bewerbungsphase gestartet, in der man sich mit eigenen Kompositionen bei ihnen bewerben kann.

Ein Freund meiner Schwester komponiert Songs und ich habe es gerade rausgefunden….SM sammelt Tracks für EXO’s Unit und sie sagen, es sei nicht für EXO-CBX und einer der bestätigten Member ist Chanyeol.

Tweet-EXO

Ich habe von einem Bekannten, der Songs komponiert gehört, dass SM aktuell Songs für eine Unit von EXO sammelt. Vermutlich soll es in der ersten Jahreshälfte erscheinen (bin nicht sicher, ob es dieses oder nächstes Jahr wäre). Aber es scheint, als ob es eine andere Unit, als EXO-CBX wäre. Falls die Unit wirklich zustandekommt, ist Chanyeol ein bestätigter Member.

Nun setzen sich natürlich überall EXO-Ls damit auseinander, welche Kombination es dafür geben könnte. Viele plädieren dabei auf EXO-SKY – Sehun, Kai und Chanyeol.

News Reporter
- Werbung -