Shawols sind aktuell sauer auf SM Ent
picture credit: Im‘ Sorry

Zunächst waren sie wütend, weil es auf SHINee’s Account keine Erwähnung dazu gab, dass Minho beim Gayo Daejun als Moderator fungiert hat. Nun haben einige Shawols zusätzlich entdeckt, dass Jonghyuns Geburtstag nicht mehr im Kalender eingetragen ist. Man verstehe, dass er nicht weiter auf Produkten inkludiert ist, aber sie sehen ihn nach wie vor als Teil von SHINee – so viele der Fans. Problematisch ist hier vor allem der Fakt, dass man 2018 noch an seinen Geburtstag gedacht habe. Auch das In Memoriam Video zu seinen Ehren stammte schließlich aus der Feder des Labels.

Aber das Ärgernis der Fans geht weiter – sie regen sich auch über eine ausbleibende posthume Nominierung von Jonghyun bei den Seoul Music Awards auf.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!