Shawols sind aktuell sauer auf SM Ent
picture credit: Im‘ Sorry

Zunächst waren sie wütend, weil es auf SHINee’s Account keine Erwähnung dazu gab, dass Minho beim Gayo Daejun als Moderator fungiert hat. Nun haben einige Shawols zusätzlich entdeckt, dass Jonghyuns Geburtstag nicht mehr im Kalender eingetragen ist. Man verstehe, dass er nicht weiter auf Produkten inkludiert ist, aber sie sehen ihn nach wie vor als Teil von SHINee – so viele der Fans. Problematisch ist hier vor allem der Fakt, dass man 2018 noch an seinen Geburtstag gedacht habe. Auch das In Memoriam Video zu seinen Ehren stammte schließlich aus der Feder des Labels.

Aber das Ärgernis der Fans geht weiter – sie regen sich auch über eine ausbleibende posthume Nominierung von Jonghyun bei den Seoul Music Awards auf.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!