WayV’s Aktivitäten wurden auf Eis gelegt, Lucas bleibt aktuell in Korea
picture credit: Bugaboo.TV

Eigentlich hätte der NCT Member Lucas heute im Flieger nach Shanghai sitzen sollen, um Soloaktivitäten zu promoten. Dies wurde nun unterbrochen, diese Promotions finden erstmal nicht statt.

Auch die für Oktober geplanten Promotens seitens WayV in China wurden auf Eis gelegt. Einem Medienbericht von Sports Kyunghyang zufolge sei aktuell noch nicht sicher, wie diese Promotions fortgesetzt werden. Schon in der Vergangenheit wurde bekanntgegeben, dass der Release des Songs von Lucas und Hendery ausgesetzt wird.

Grund für diese Änderungen sind diverse Vorwürfe, die Lucas seitens angeblichen Exfreundinnen gemacht werden. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!