TXT: Neuer Countdown, neues Video, erste Twitter-Nachrichten

Es gibt Neuigkeiten an der TXT-Front! Zum einen haben wir auf der Website einen neuen Countdown von rund 90 Stunden, bis wir wohl mit dem nächsten Content (oder vielleicht sogar etwas ganz anderem?) rechnen dürfen. Außerdem dürfen wir uns seit ein paar Stunden am offiziellen Introduction-Film der ganzen Band erfreuen. Ebenfalls unter dem Titel What do you do? können wir die fünf Jungs bei ein paar ersten Aufnahmen bewundern. Sie zeigen sich lustig, ulkig, verspielt und auch ein wenig sexy.

Außerdem haben die Member nun auf dem Twitter-Account der Band auch ihre ersten Nachrichten an die Fans dagelassen. Sie stellen sich darin vor, reißen ein paar Witze, zeigen schöne Fotos von sich und versuchen sich darin, eine erste Nähe zu ihren Fans aufzubauen.

Folgt ihr schon dem offiziellen Twitter-Account der Band, um auf dem Laufenden zu bleiben?


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!