B.I.G haben einen neuen Member

B.I.G ist kurz für Boys In Groove – eine Gruppe, die man hier bei uns noch nicht so wirklich kennt, wenngleich ihr Aphrodite jedem ein Begriff sein dürfte. Da dürfte es überraschen, dass sie bereits seit ihrem Debüt im Juli 2014 in der koreanischen Musikbranche mitmischen. J-Hoon trat vor ein paar Tagen seinen Wehrdienst an, dafür kam nun ein neuer Member hinzu. Jinseok ist sein Name, er hat schon seit zwei Jahren dafür geübt und trainiert, um später einmal Teil der Gruppe zu sein. Bis J-Hoon wieder vom Wehrdienst zurückkehrt, arbeiten sie zunächst zu fünft weiter. Später bleiben dann alle sechs in der Band, es wirkt also nur jetzt zum Wehrdienstantritt von J-Hoon wie ein fliegender Übergang.

Hört euch B.I.G’s Hit-Song Aphrodite an:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!