Twitteraccount von A.C.E wurde zwischenzeitlich gesperrt
picture credit: Beat Interactive

Ohne Grund wurde vor rund 24 Stunden der Twitteraccount der Band A.C.E gesperrt.

Beat Interactive veröffentlichte daraufhin einen Tweet, aus dem hervorging, dass sämtliche News, welche die Band betrafen, in der Zwischenzeit auf dem Account des Labels gepostet werden.

Mittlerweile ist der Account von A.C.E aber zurück und es gibt auch schon einen neuen Post:


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!