Son Dambi gibt ihre Hochzeit mit Lee Kyouhyuk bekannt
picture credit: Son Dambis Instagramaccount @xodambi

Im Dezember wurde bekanntgegeben, dass Son Dambi mit dem Eisschnellläufer Lee Kyouhyuk in einer Beziehung ist. Damals hieß es, dass sie seit drei Monaten bereits zusammen wären.

Letzte Woche wurden dann Hochzeitsgerüchte dementiert, nun erfolgte aber dann doch die Bekanntgabe. Son Dambi veröffentlichte einen Instagrampost mit einem hangeschriebenen Brief.

Hallo. Das ist Son Dambi.

Nachdem ich darüber nachgedacht habe, wie ich es euch allen sagen soll, schreibe ich diesen Brief, weil ich es jedem persönlich sagen wollte, anstatt es aus den Worten eines anderen zu machen.

Es gibt eine Person, mit der ich mein Leben zusammen leben möchte.

Wenn ich mit ihm zusammen bin, werde ich mir selbst am ähnlichsten, und wenn ich mit ihm zusammen bin, lächle ich. Ich heirate die Person, die mir im Mai klar gemacht hat, was Glück ist.

Ich bin den Fans sehr dankbar, die mich seit meinem Debüt unverändert unterstützt haben. In diesen Tagen bin ich so glücklich, von der Unterstützung der Menschen umgeben zu sein, die ich liebe. Ich bin wirklich dankbar.

Nach der Heirat werde ich konsequent weiterarbeiten und eine gute Seite von mir zeigen, und ich werde mich bemühen, mit euch allen zu kommunizieren.

Das Wetter ist sehr kalt, also achtet bitte darauf, euch nicht zu erkälten. Ich hoffe, ihr alle habt heute auch einen glücklichen Tag.

Danke schön.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 손담비 (@xodambi)

Da sie in ihrem Brief vom Mai schreibt, dürften die Angaben seitens des Labels, dass sie seit drei Monaten in einer Beziehung sind, aber nicht ganz korrekt sein.

Nichtsdestotrotz: Ich wünsche den beiden alles Gute und viel Liebe!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!