Trot-Sänger Park Goon und Schauspielerin Han Young werden heiraten
picture credit: Park Goons Instagramaccount @parkkoon1547, Han Youngs Instagramaccoung @han_young123

Der Trot-Sänger Park Goon wird die Schauspielerin Han Young heiraten. Dies gaben die beiden über ihre Instagramaccounts bekannt, auf denen sie handgeschriebene Briefe an ihre Fans veröffentlicht haben.

Hier die Übersetzungen:

Hallo. Das ist Han Young. Ich werde etwas vorsichtig teilen.

Wir waren ehrlich gesagt mitten in der Vorbereitung unserer Heiratsanzeige. Vor ein paar Tagen wurden unerwartete Nachrichtenartikel über unsere Beziehung veröffentlicht. Am Tag ihrer Freilassung wollte ich eine Erklärung hochladen, aber wir hatten vor, [unsere Ehe] über „My Little Old Boy“ bekannt zu geben, also bitten wir um Ihr Verständnis, dass es einige Zeit gedauert hat und wir nicht sofort etwas sagen konnten . (Wir hatten vor, an diesem Tag vor der Ausstrahlung Erklärungen zu veröffentlichen.)

Wir trafen uns als Kollegen und wurden ein Paar, nachdem wir uns in schwierigen Zeiten getröstet und miteinander verbunden hatten. Jetzt, wo wir eine Familie sind, werden wir uns gegenseitig schätzen und beschützen. Mit dieser netten, höflichen und einzigartigen Person werde ich gut leben, während wir teilen, uns anlehnen und uns umeinander kümmern. Bitte segne und unterstütze uns.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 한영 (@han_young123)

Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, womit ich das anfangen soll, also habe ich es viele Male gelöscht und neu geschrieben.

Da ich diese guten Nachrichten zuerst mit meinen Familienmitgliedern [Fans von Park Goon] teilen wollte, waren wir vorsichtig in den Vorbereitungen [zur Veröffentlichung einer Erklärung], als Artikel unserer Dating-Nachrichten veröffentlicht wurden. Da es so eine unerwartete Situation war, konnte ich nicht sofort einen Beitrag in meinem Fancafé hochladen und ich möchte mich noch einmal bei meinen Familienmitgliedern entschuldigen, die sich vielleicht darüber aufgeregt haben.

Um ehrlich zu sein, war die Nachricht, die wir vorbereiteten, nicht unsere Dating-News, sondern unsere Heiratsanzeige. Ich wollte diese Neuigkeiten ehrlich und hübsch über „My Little Old Boy“ teilen, wo ich so viel Liebe erhalten habe, und ich bereitete mich offensichtlich darauf vor, es meinen Fans [Familienmitgliedern] vor der Sendung zu sagen. Ich fühle mich so entschuldigt, dass [meine Dating-News] zuerst durch Artikel veröffentlicht wurden, und ich war auch extrem nervös, weil dies anders war, als ich geplant hatte.

Da ich mich darauf vorbereitete, meine Erklärung am Tag der Ausstrahlung vor der Ausstrahlung zu veröffentlichen, bitte ich meine Familienmitglieder um großzügiges Verständnis dafür, dass es eine Weile gedauert hat, meine Pläne anzupassen und diese Nachricht heute zu teilen.

Ich habe immer die Worte meiner Familienmitglieder in meinem Herzen bewahrt, die sich wünschen, dass ich glücklich mit einer guten Person und einem Zuhause lebe, damit ich nicht allein oder einsam bin. Da mir während meiner kurzen Karriere als Berühmtheit so viel Liebe und viele Möglichkeiten gegeben wurden, habe ich nur nach vorne geschaut und mich bewegt. Aufgrund der Leere und verschiedener schlimmer Ereignisse, die hinter mir folgten, geriet mein Traum jedoch ins Wanken.

Ich bin gekommen, um eine hübsche Liebe zu Han Young aufzubauen, die mich halten und trösten würde, wann immer das passieren würde. In Zukunft werde ich, wie meine Familienmitglieder gesagt haben, gut und glücklich leben und mich nicht mehr einsam fühlen. Ich bitte um Unterstützung und Segen von meinen Familienmitgliedern. In Zukunft werde ich, Park Goon, noch fleißiger und verantwortungsbewusster werben. Wie immer, danke und ich liebe dich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 박준우 (@parkkoon1547)

Ich wünsche den beiden viel Liebe und Gesundheit!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!