BTOBs Hyunsik wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: CUBE Entertainment

Durch seine Schedules führt BTOBs Hyunsik immer wieder Selbsttests durch. Am 7. März führte das nun dazu, dass er ein positives Ergebnis erhalten hatte. Ein PCR-Test bestätigte die Infektion mit Covid-19 am heutigen Tag.

Hyunsik ist bereits geboostert, wird nun alle seine Schedules bis auf Weiteres unterbrechen und sich an die Vorgaben der Gesundheitsbehörden halten.

Erst kürzlich hat seine Band ihr Comeback mit Be Together und damit ihrem bereits dritten Studioalbum gefeiert.

Ich wünsche Hyunsik eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!