HyunA wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: P Nation

Die aktuelle Welle der Neuinfektionen hat nun leider auch HyunA erreicht. Die Sängerin wurde gestern positiv auf Covid-19 getestet – ein PCR-Test bestätigte das Ergebnis bereits.

P Nation veröffentlichte heute ein kurzes Statement, in dem es heißt, dass sie bereits zweimal geimpft ist und sie nun sämtliche Aktivitäten stoppt, um zu Hause zu genesen. Sie hat niedriges Fieber und fühlte sich nicht gut, hat auch deshalb einen Selbsttest durchgeführt.

Ich wünsche ihr eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!