Wird Tilda Swinton wieder mit Bong Joonho zusammenarbeiten? picture credit: Gage Skidmore

Wie bereits berichtet wird es zu Parasite eine Miniserie geben, bei der unter anderem Bong Joonho wieder seine Finger im Spiel haben wird. Nun gibt es die ersten größeren Informationen zur Serie. Und zwar soll unter anderem die Schauspielerin Tilda Swinton wieder mit dem Regisseur zusammenarbeiten. Es ist bekannt, dass sie und Bong eine innige Freundschaft teilen.

Damit stünde sie bereits zum dritten Mal für eine Produktion von Bong vor der Kamera, denn sie war bereits im Cast von Snowpiercer und Okja zu sehen. Bestätigt wurde die erneute Zusammenarbeit aber bislang noch nicht von offiziellen Seiten.

Swinton wird die Rolle der Chung Sook, Mutter und Hausmädchen erhalten. Die Rolle des Vaters und Fahrers wurde Berichten zufolge Mark Ruffalo angeboten. Er bestätigte dies bislang nicht, sagte aber in einem Interview, dass er sich geehrt fühlen würde, die Rolle angeboten zu bekommen.

Produziert wird die Serie von CJ Entertainment, die Rechte dazu hat HBO bereits inne. Bong Joonho führt zusammen mit dem bekannten Hollywood-Regisseur Adam McKay Regie.

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.